Nichts in der Welt...

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint!

Weiss nich was ich sagen soll

Es tut weh,verdammt weh

Ich schätze,jeder kennt das Gefühl,wenn man denkt,man wird von innen her aufgefressen und alles hätte keinen Sinn mehr.

Weisst du was? Auch in dieser schweren Stunde bin ich so froh dich zu haben, so unendlich froh. Wärst du gar nicht mehr hier,ich wüsste gar nicht mehr wohin mit mir und meinen Gefühlen.  Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen darf und eine so wunderbare Zeit mit dir verbringen durfte! Ich hoffe es wird alles so,wie wir uns das vorstellen in der Zukunft...

dann ma schöö

[Olli Banjo - Deine Sprache / Komm ans Fenster]

20.7.07 12:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen