Kaum zu beschreiben :D

 ... sind die Gefühle,die ich im Moment in mir hab.Einfach hammerhadd xD Ich hätte nie gedacht,das es irgendein Mensch auf dieser Welt schafft,mich derart zu berühren und dann auch noch so verdammt schnell.Nach den letzten 2 Jahren,wollte ich einfach keine Gefühle mehr zeigen,aufgrund vielerlei verschiedener Schmerzen,in dieser Hinsicht *no more comment* Aber ich war wehrlos...Ich sah ihn und wusste,das es passt - und es passt perfekt Jaja die kleine liebe Saskia hat nach sooo kurzer Zeit schun soooo viel Gefühle für den Schaaatz hach jaaa *über beide Ohren grinz*

In diesem Sinne wende ich mich ma an meinen Schatz:Duuuu bist wirklich das aller aller Beste was mir je passiert is mein Engel und ich hoffe, das das mit uns 2 wirklich eeeewig dauert! Ich weis nich,wann ich das letzte Mal so derbe glücklich war. Ich könnt jedem erzählen wies mir geht,den ganzen Tag könnt ich singen,tanzen und so weida  Ich find gar keine Worte für meinen Zustand mein Schatz . Loving you is all I do darling un DANKE

31.5.07 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen