Heute....

Is ma wieder ein guter Tag "jippie jippie jäää Krawall und Remmi Demmi"  Heute morgen,2.Stunde Deutscharbeit...Hattes irgendwie total verpeilt,das ich die Schreibe,awa habs zum Glück trotzdem hinbekomme...Aber heute seh ich ja nach 2 langen Tagen endlich meinen Schatz wieder und alles wird gut! Hinzu kommt noch das heut abend das grandiose Finale von Germanys Next Topmodel is *aufdebrucefreu* "Die Handetasche muss ledändig sein" un mein Schatz muss es wohl oder übel mit mir gugge  Wer wird wohl gewinnen? Ich denke die Hana...wieso? Nun jaa,die Anni is blond und die Lena war auch blond,also fällt die schun ma weg.Und Barbara?Die is zu langweilisch würd ich sagen,obwohl ichs suuupi finden würd,wenn die gewinnt *yeah babe* Bleibt aber halt nur noch die Hana!

Gestern Abend war ich noch mit Julia un Sven away ^^ Wusstet ihr eig das Phase 10 ein unglaublich tolles Spiel is xD? (Ich musste das hier ma erwähnen) Was mir unangenehm auffiel: Die gute Funz´l macht anstatt Fu-Pi-Time  (Funz´l Pizza) jetzt nur noch Fu-Bu-Time (Funz´l Burger),wie doof is das denn bidde? Jula und ich hatten einen solchen Hunger und es gab keine Pizza :nene:

Henry schlummert hier grad wie der Hundeengel in Hund - sooo sies de klän un mei Eltern sind Tapeten kaufen = es geht tatsächlich voran mit unserm kleinen Hausilein ---> endlich e großes Bett

Nun jaaa,gewisse Umstände machen,das ich grad beginne wieder gestresst zu sein,deswegen alsen bombalsen

24.5.07 15:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatz (30.5.07 15:39)
HuHu Schatz,

du hast ja auch en Blog

Ich liebe dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen