>.<

Kennt ihr das Gefühl,einfach nur von der ganzen Welt angepisst zu sein? Ja? Na wunderbar, dann seid ihr heut hier genau richtig....

Heute pisst mich eschd alles an...alles!

Jaaaa es hat schun heute morgen angefangen als der fiese fiese Wecker um 7:55 Uhr geklingelt hat -.- Da ich meinen Wecker gerne ignoriere,bin ich dann 30min später aufgestanden und musste natürlich total verhetzt zur Arbeit fahren. Nun ja, Arbeit war zwar ganz gechillt,bin aber froh jetzt wieder zu Haus zu sein!

Ich glaube ausserdem,das meine Eltern es eindeutig auf mich abgesehen haben...Ich mein ok,das Haus muss fertig werden usw...aber liebe Leute,es gibt für mich momentan eschd wichtigere Dinge als die Frage : " Saskia, wo willste denn später deinen Fernseher stehn haben?!" Also komm ich heut auch nich dran vorbei  noch ans Haus zu fahren!  Nun ja,es wird vorbei gehn ... hoff ich doch ! Der Oberhammer meines angepisst-seins kommt aber jetzt erst....Mein super duper Schatzi is krank un er is halt wirklich der einzigste Mensch,der mich im moment runter holen kann.Jetzt kann ich ihn aber leider leider nich sehn,weil er halt krank is un ich bekomm eschd die Krise hier und heute....Ich hab auch auf wirklich gar nichts Lust! Sonschd wär ich sofort beim Mobbie DAS awa was will ma mache? Doofer 23.05.07 :P

Nun jaa ich werde mich Arbeiten wie z.b: Bad putzen, Staubsaugen oda Hausaufgaben widmen...unglaublich ääääh

Witzisch alda,witzisch - ohne Witz äähhhh!

Ich beende mein Gejammer hier jetzt ma Auf Bald Freunde der Nacht

Song : Billy Talent - Surrender

 

23.5.07 13:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen