Archiv

Nichts in der Welt...

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint!

Weiss nich was ich sagen soll

Es tut weh,verdammt weh

Ich schätze,jeder kennt das Gefühl,wenn man denkt,man wird von innen her aufgefressen und alles hätte keinen Sinn mehr.

Weisst du was? Auch in dieser schweren Stunde bin ich so froh dich zu haben, so unendlich froh. Wärst du gar nicht mehr hier,ich wüsste gar nicht mehr wohin mit mir und meinen Gefühlen.  Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen darf und eine so wunderbare Zeit mit dir verbringen durfte! Ich hoffe es wird alles so,wie wir uns das vorstellen in der Zukunft...

dann ma schöö

[Olli Banjo - Deine Sprache / Komm ans Fenster]

1 Kommentar 20.7.07 12:31, kommentieren

und ich falle immer weiter...

Es tut so weh.Grade heute is es am schlimmsten.Ich heule bitterlich.

Meine Freunde geben sich Mühe,mir beizustehn und ohne sie wär ich noch hilfloser als eh schon.Ich weis nicht weiter,ich weis nich wo wir sind!

"MEINE FREUNDE TUN IHR BESTES ABER DAS BESTE IST NICHT GUT
GENUG,FÜR DAS WAS DU MIR WARST HAT DIESE WELT KEIN SUBSTITUT"

Ich vermisse die verdammt Zeit enfach nur so sehr.Ich vermiss dich.Ich fühl mich so alleine.Ich will hier raus.Vergessen.Oder vergeben.Oder verarbeiten.

Am liebsten hät ich dich einfach um mich,weil in den Momenten gehts mir einfach gut,dann bin ich glücklich und zufrieden und lebe einfach nur den Moment.Du hast mir Kraft und Glück geschenkt und ich bin dir so für die leider kurze,aber wundervolle Zeit dankbar.

Ich kann nich in Worte fassen,was mir durch den Kopf geht.Mir grauts vorm Einschlafen und vorm wieder wach werden.

Es soll einfach nur aufhören...

baibai

21.7.07 17:44, kommentieren